weibl D-Jugend – Sieg im ersten Saisonspiel

Weibliche D-Jugend – HSG Isenburg/Zeppelinheim gewinnt erstes Saisonspiel

In unserem ersten Saisonspiel hatten wir die HSG Isenburg/Zeppelinheim zu Gast.
Die Mädels sind gut ins Spiel gekommen und konnten einen 6:0 Lauf, überwiegend durch Tempogegenstöße, vorlegen. Erst dann gelang Isenburg das erste Tor. Mit 12:3 ging es in die Pause.

Wer allerdings dachte, dass das so weitergeht, hatte sich geirrt. Wir produzierten immer mehr Fehler und Isenburg konnte sich steigern. Unsere Anspiele an den Kreis kamen nicht mehr an und wir haben den Torwart abgeschossen, sie wiederum hat ein paar schöne Bälle gehalten. An unserem verdienten 20:11 Sieg konnte das aber nichts ändern.

Es spielten: Lisabeth (im Tor), Maltina, Edona, Lisa A., Stella, Hannah, Samira, Noemi, Letti, Mia, Chaymae

This entry was posted in NEWS, WEIBL. D-JUGEND. Bookmark the permalink.