Die SUM sagt DANKE

Die SUM sagt DANKE

Die Handballabteilung der Sport Union Mühlheim bedankt sich herzlich bei allen treuen Fans, Mitgliedern und Sponsoren, sowie bei allen Helfern, Trainer und Aktiven.
Ihr habt die Saison 2014/2015 so erfolgreich gemacht.

Unsere Damen II durften nach einer spannenden Schlussphase den Klassenerhalt in der BOL feiern.
Unsere Damen I (Mastis) haben nach einer sensationellen Leistung tatsächlich den Aufstieg in die Oberliga geschafft.
Unsere Herren erfreuen sich über immer mehr junge Sportler.
Unsere Spätlese aus Hobbyhandballern ist fleißig am trainieren und freut sich auch nächste Saison auf neue Geischter.

Unsere Jugend ging mit 5 Mannschaften an den Start und kam an Ende zu einigen guten Ergebnissen.
Der männlichen D-Jugend darf man ein Lob aussprechen, da sie sich in ihrem ersten
D-Jugend Jahr den Gruppensieg in der Bezirksliga errungen haben.
Die weibliche D-Jugend stand nach der Vorrunde auf Platz 2 und war somit für die Platzierungsspiele qualifiziert. Sie beendeten die Saison mit einem guten 4. Platz.
Die Spielerinnen der weiblichen E- und C-Jugend zeigten einige gute Spiele und wollen in der kommenden Runde angreifen.
Die kleinsten unter uns spielten in der Gruppe F-Jugend – Anfänger den Aufsetzerball und waren mit viel Spaß dabei.

Wir freuen uns sehr, weiterhin auf Eure Unterstützung zählen zu können, und sind gespannt was die Saison 2015/2016 für uns bereithält.
Sportliche Grüße

Eure
Handballabteilung der Sport Union Mühlheim

Unbenannt

This entry was posted in Allgemein, ANFÄNGER, DAMEN I, DAMEN II, HERREN, NEWS, weibl. b-JUGEND, WEIBL. C-JUGEND, WEIBL. D-JUGEND, WEIBL. E-JUGEND. Bookmark the permalink.